Lieber Kunde

Während deiner Behandlung läuft im Hintergrund eine Entspannungsmusik. Hinter dieser Musik ist eine zweite Tonspur mit Affirmationen, die deine Entspannung unterstützen. Denn die stärkste Macht liegt in deinen Gedanken und in deinem Unterbewusstsein. Das ist absolut nichts neues: Vor 2000 Jahren aus Matthäus, Vers 9.29 «Euch geschehe nach eurem Glauben!»

In der Schule werden wir ausschliesslich für die Arbeitswelt vorbereitet. Keine Schulfächer bieten der Bevölkerung ein wenig Lebenshilfe. Die wenigsten Menschen wissen über Fieber und Depressionen kaum mehr, als eine Tablette einzuwerfen. Alternative (und unwirtschaftliche) Heilmethoden und Denkansätze werden mit Vorurteilen blockiert.
Durch die Coronakrise noch folgsamer geworden, rennen wir den uns suggerierten Zielen und Berufserfolg hinterher und haben total vergessen, dass Glücklichsein das einzig wichtige Ziel ist. Leider gibt es kaum glückliche Menschen auf dieser Welt und noch weniger haben eine Ahnung davon, dass ein gut programmiertes Unterbewusstsein, wahre Wunder für sie vollbringen könnte. Lies dazu:
https://believemind.com/blogs/blog/affirmationen-unterbewusstsein-psychologie-oder-esoterischer-quatsch

Die Affirmationen hinter der Musik hörst du nicht bewusst, denn sie sind auf 15.900 Hertz transformiert, also 900 Hertz über deinem Hörspektrum. Dein Unterbewusstsein nimmt die Informationen dennoch war. Falls du mehr darüber wissen möchtest oder ein Affirmations-Paket, bestehend aus hörbaren Affirmationen / Silent Subliminals / Musik in Theta Frequenzen, bestellen möchtest, dann besuche https://believemind.com/



? Wie kommt es, dass ich mich so gut fühle?
Ja, ich bin wirklich sehr glücklich.
Ich liebe und wertschätze mich,
meine Mitmenschen behandeln mich mit Respekt.
Liebenswürdig und gleichzeitig stark - das bin ich.
Alles um mich herum ist friedlich
Ich bin ruhig und entspannt,
es ist ganz leicht, vollkommen loszulassen
Ich danke mir für den heutigen Tag.
Mit Gelassenheit nehme ich das Leben an.
Ich geniesse die Entspannung und Ruhe im ganzen Körper.
Alles um mich herum ist friedlich

 

 

Hättest du Lust, mehr Menschen aufzuwecken oder an einem Partnerprogramm teilzunehmen? Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst:
https://www.instagram.com/believe_mind_/ https://www.facebook.com/Believe.Mindprofile